Hochwertige Manschettenknöpfe von Tateossian - besondere Schmuckstücke aus rhodiniertem Sterlingsilber! Mit mehrfarbigem K2 Granit-Azurit in streng limitierter Edition.
GENT1258

511,72 €

inkl. 16% USt. , inkl. Versand

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage


Beschreibung

 

 

Hochwertige Manschettenknöpfe von Tateossian - wahre Schmuckstücke  aus rhodiniertem Sterlingsilber! Mit mehrfarbigem Azurit in Granit (K2-Stein) in limitierter Edition.

Diese hochwertigen Manschettenknöpfe von Tateossian sind etwas ganz Besonderes und genießen Seltenheitswert. Hergestellt aus rhodiniertem Sterlingsilber erfüllen sie höchste Qualitätsansprüche und vereinen schlichte Eleganz mit gleichsam ausgefallenem wie auch naturbewusstem Design. Mit diesen Schmuckstücken machen Sie aus jedem Herrenhemd mit Umschlagsmanschetten ein Galaoutfit!

Besonders ins Auge fällt der zentral eingelassene, marmorierte Schmuckstein - es handelt sich hierbei um einen blauen Azurit, der sich in einer Matrix aus Granit gebildet hat. Sein Fundort brachte ihm den Beinamen K2-Stein ein, denn er wurde bisher nur einmalig am Fuße des K2, dem höchsten Berg des Karakorum-Gebirges in Zentralasien gefunden. Dieser Fundort verleiht ihm eine spezielle Energie. Laut Volksmund soll er insbesondere unsere spirituelle Entwicklung fördern: Er schenkt Klarheit, Weitsichtigkeit und stärkt unsere Intuition, gleichzeitig wird ihm nachgesagt, dass sein Granitanteil dem Träger Erdung und Bodenhaftung verleiht.

Dieser edle Stein passt sich formschön in die schwungvolle, leicht oval wirkende Grundform der Manschettenknöpfe ein und setzt aufregende Akzente am Hemdsärmel. Umrandet werden diese von einem aufwendigen Kreuzstichmuster, das sie sowohl visuell als auch haptisch akzentuiert.

Dieses exklusive Schmuckstück kommt den Erwartungen eines stilsicheren Gentlemans nach, der großen Wert auf Qualität, Naturverbundenheit und Raffinesse legt! Jedes Manschettenpaar führt eine limitierte Editionsnummer, welche sich eingraviert auf der Rückseite befindet. Die Edition ist auf 24 Paare beschränkt.

Tateossian steht für edles Schmuckhandwerk, das extravagantes Produktdesign mit höchsten Qualitätsansprüchen vereint. Die exklusiven Manschettenknöpfe aus hochwertigen Materialien lassen Sie bei jeder Gelegenheit glänzen! Geliefert werden sie in einer hochwertigen Aufbewahrungsbox.

 

 

Material: rhodiniertes Sterlingsilber

Farbe: mehrfarbig  

Schmuckstein: Azurit in Granit