Informationen zum Versand, Lieferung & Retoure

Versand

Wir versenden alle unsere Artikel, die aufgrund ihrer Größe nicht mit einer Spedition verschickt werden müssen, versichert über unseren Logistikpartner DHL, zurzeit nur innerhalb Deutschlands. Innerhalb Deutschlands ist der Versand und die Rücknahme kostenlos und der Lieferzeitraum beträgt 1–3 Werktage. Bei Anlieferung durch eine Spedition, beträgt der Lieferzeitraum 3-5 Werktage.
 

Lieferung & Service

Nachdem Ihr Paket an unserem Logistikpartner übergeben worden ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Bei der Anlieferung durch eine Spedition, ist eine Sendungsverfolgung, nicht immer möglich.

Sollte sich Ihr Paket nach 4-5 Werktagen (nach Erhalt der Versandbestätigung per E–Mail) nicht angeliefert worden sein, können Sie uns gerne unter customer@gentlemansfame.de benachrichtigen. Wir werden uns umgehend um Ihre Anlieferung kümmern.
 

Rücksendungen

Schritt 1

  • Melden Sie Ihre Retoure anhand Ihrer E-Mail-Adresse und Bestellnummer (diese finden Sie auf Ihrer Rechnung) an.
  • Geben Sie die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten.
  • Geben Sie den Grund der Rücksendung an.
  • Wir erstellen das Retourenlabel und schicken es Ihnen per email zu.

Schritt 2

  • Achten Sie darauf, dass sich das Etikett noch unversehrt am Artikel befindet.
  • Legen Sie den Artikel zusammen mit dem Retourenschein zurück in die Verpackung.
  • Kleben Sie das Retourenlabel auf das Paket.
  • Senden Sie das Paket zu uns zurück.
  • Bitte heben Sie den Abgabebeleg Ihrer versicherten Rücksendung für eventuelle Nachfragen gut auf.

Die Anleitung für Rücksendungen stellt keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar. Wenn Sie Fragen zum Rücksendungsprozess haben, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter customer@gentlemansfame.de